Viral-Hit „First Kiss“

Bild aus dem Kurzfim First Kiss von Tatia Pliieva

Bild aus dem Kurzfim First Kiss von Tatia Pliieva

Das Video „First Kiss“ von Tatia Pllieva erschien heute vielfach in meinem Newsfeed und machte klar, dass da ein viraler Hit am entstehen ist. 20 Menschen werden dabei gefilmt wie sie eine fremde Person zum ersten Mal küssen. Wer möchte so etwas nicht miterleben? Bei mir hat es bis heute Abend gedauert, bis ich das Video ansehen und mich dafür begeistern konnte. Mittlerweile wurde das Video in etwas mehr als 24 Stunden über 11 Millionen mal angesehen – ein ganz großer viraler Hit. Wer denkt, dabei handelt es sich ausschließlich um ein Kunstprojekt oder was derartiges, der sei von AdWeek informiert : Das Ganze ist unter Marketing-Coup einzustufen, denn das Video wurde für das Mode-Label Wren aus L.A. gedreht.

Unbedingt ansehen!
)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.