Neue Studie zur Viralität von Inhalten

Infografik der Agentzur VI Knallgrau

Bilder sind viraler als Text, Videos und Links wirken sich negativ auf die Viralität aus. Das sind die wichtigsten Ergebnisse einer neuen Studie der österreichischen Agentur VI Knallgrau in Zusammenarbeit mit der FH Joanneum.
Die Ergebnisse der Studie zeigen,  dass es besonders auf einfache und emotionale Postings ankommt. Die wichtigsten Findings sind aus der Infografik ersichtlich.  Außerdem  der Link zur Präsentation auf Slideshare.

Hier die Infografik: 

Infografik der Agentzur VI Knallgrau

Welche Inhalte funktionieren auf Facebook? Das zeigt die Infografik, welche die Ergebnisse der Studie von vi knallgrau und der FH Joanneum zusammenfasst.

Hier die Slideshare-Präsentation:

vi knallgrau Facebook Studie Consumer Brands und Retail Brands from vi knallgrau

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Facebook-Content und Viralität - Everything Social Media

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.